Persönlicher Bericht – meine NLP-Zertifizierung!

Duanemarch/ Januar 5, 2016/ Selbststudium, Sprachen Lernen, Sprachentraining, Vokabeltraining/ 0Kommentare

Ich habe gerade mein NLP “Master Practitioner” Zertifizierung verdient!

NLP_Master_Certificate_3664

Nachdem ich mich als NLP “Practitioner” (Praktizierer) in Januar 2012 zertifizieren lassen hatte, nahm ich Teil an die “Meister”-Zertifzierungstraining in Dezember 2015 und Januar 2016.

Da es um Neuro-LINGUISTISCHE-Programmierung geht, spielt Sprache / Kommunikation eine sehr große Rolle dabei.

Mit NLP kann man lernen wie man entspannt lernen kann sowie Strategien zum Fremdsprachen-Lernen entwickeln.

Ich werde hier den einen oder anderen beitrag dazu veröffentlichen!

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*